top of page

Wooden Camera - Neue Befestigungshilfen für Kameras

Von Wooden Camera kommen neue Accessoires, mit denen es jetzt noch einfacher ist, Kameras und andere Gegenstände, die an einem Filmset vorhanden sind, zu befestigen.




Aufgrund des Community-Feedbacks haben die Ingenieure von Wooden Camera einige der universellen Zubehörteile noch universeller gemacht. Die Accessory Cubes sind jetzt mit 1/4"-20 Befestigungspunkten erhältlich, und die Stangenklemmen gibt es jetzt mit austauschbaren Sockeln, die zu jedem Rig passen.





Fünf Seiten der Accessory Cubes weisen 1/4"-20 Gewindebohrungen auf. Sie sind in den Ausführungen 1/4"-20 und 3/8"-16 erhältlich.







Die Stangenklemmen gibt es für 15mm oder 19mm Stangen und in drei verschiedenen Ausführungen: 1/4"-20 SmallHD, 1/4"-20 ARRI und 3/8"-16.

Vom Benutzer einstellbare Löcher können für verschiedene Anwendungen verwendet werden.



 

Du suchst das passende Equipment für dein Filmset? Dann schau doch auf etas24.at vorbei, deinem Online-Shop für Audio, Video und Broadcast!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page