top of page

Hochauflösende 8K-Aufnahmen im Kleinformat: Die neue Insta360 X4 ist da!




Heute, am 16.04.2024, hat Insta360 seine neueste Miniaturkamera vorgestellt: Die X4!


Diese Next Generation Cam hat es in sich und zeichnet trotz ihrer geringen Größe Fotos und Videoaufnahmen in 360° in bis zu beeindruckenden 8K auf.




Du möchtest wissen welche Vorteile die X4 im Gegensatz zur X3 bietet?





Die Insta360 X4 bietet viele neue Aufnahmemodi und Upgrades. So kann nun im Ich-Modus Videos mit bis zu 4K aufgenommen werden, und für spannende Zeitlupen-Aufnahmen stehen 120fps bei 2,7K-Videos bereit.


Die bereits bekannte FlowState-Stabilisierung und 360°-Horizontsperre sind natürlich auch wieder dabei. So bleibt die Ausrichtung deines Videomaterials immer gleich und stabil, egal wieviel sich die Kamera bewegt.

Auch der neue Akku bietet mehr: Bis zu 67% länger läuft die X4 nun und kann so bis zu 135 Minuten ununterbrochen Videos aufnehmen!





Für den Touchscreen wird Corning Gorilla-Glas verwendet, welches noch robuster und widerstandsfähiger ist. So wird selbst bei den wildesten Abenteuern und Fahrten der Screen nicht beschädigt.



 


Interessiert an weiterem Zubehör für deine neue X4 Kamera?








 


Die Insta360 X4 gibt es ab jetzt auf etas24.com!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ETAS BLOXX

Comments


bottom of page